Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Anmeldung

Schön, dass Du Dich zum Rotary Barcamp 1940 am Samstag, den 25. Februar 2023, anmelden möchtest.

Die Planung und Durchführung des Rotary Barcamp 1940 wird von Mitgliedern der rotarischen Familie ehrenamtlich geleistet. Lediglich für Anmietung der Räume, das Catering und die Infrastruktur laufen Kosten auf, die wir durch eine angemessene Tagungsgebühr finanzieren. In Sinne der Tradition dieses Formats und des rotarischen Geistes bieten wir auch in diesem Jahr an, zusätzlich Unterstützungstickets für Rotaracter und Interacter zu erwerben.

Für die Anmeldung nutzten wir das ticket.io-System. Über dieses System wird die sichere Zahlung abgewickelt und wir erhalten automatische die Daten der angemeldeten Personen. Eine Sammelanmeldung ist nicht möglich, da wir insbesondere für die Kommunikation pro Person Namen und Mailadresse benötigen. Daher besteht bei der Bestellung regulärer Tickets nur die Möglichkeit, jeweils ein Ticket zu kaufen. Falls Sie mehrere Tickets (z.B. für sich und andere Clubmitglieder oder Partner*in) bestellen möchten, müssen Sie dafür jeweils einen eigenen Bestellvorgang durchführen.

Unsere Bitte: Entrichten Sie Ihre Tagungsgebühr online. Sie erleichtern uns unser ehrenamtliches Engagement dadurch sehr.

Sollten Sie dennoch nicht die im Anmeldetool hinterlegte Zahlungsabwicklung nutzen wollen, haben Sie während des Online-Anmeldeprozesses die Möglichkeit, die Option „Vorkasse“ zu wählen. Dann bekommen Sie nach der Anmeldung automatisch eine Rechnung, in der die Kontoverbindung angegeben ist, an die Sie den Rechnungsbetrag bitte überweisen.

Unterstützungstickets

Bei den Unterstützertickets können Sie bis zu 10 Tickets auf einmal bestellen. Mitglieder von Rotaract, Interact, Alumni oder Austauschschüler wenden sich  bitte unter jugend@rotarybarcamp1940.de an das Ticket-Team des Orga-Team und bekommen ihren individuellen Buchungscode zugeschickt, mit dem sie sich dann im Anmeldetool namentlich anmelden können, ohne zu bezahlen.

Unser Ziel ist es, allen Mitglieder von Rotaract und Interact, sowie Alumni oder Austauschschülern die kostenlose Teilnahme am Barcamp 2022 zu ermöglichen. Helfen Sie uns dabei durch den Kauf eines Unterstützertickets!

Falls Sie dabei Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an das Orga-Team rechnung@rotarybarcamp1940.de. Wir hoffen allerdings, dass dieser Weg nicht oft beschritten werden muss.